Gästebuch 

Gästebuch

Julia Breitenfellner
24.01.2020 10:20:55
Ich bin einfach nur von der Arbeit, die Andrea leistet, begeistert. Andreas ist der Ansprechpartner für jedes Problem, ob nur schnell mal was zwickt oder um Pferde langfristig gesund zu halten.
Seit einem Jahr kommt sie regelmäßig zu meinen beiden Stuten um die Hufe auszuschneiden. Bereits nach 4 Monaten erkannte ich meine Stute, die vorher Eisen trug, nicht wieder. Sie läuft ohne Probleme auf jedem Boden, Augen tränen (chronisch, keine Behandlung zuvor veränderte daran irgendwas) hat sich um Welten verbessert, der ganze Stoffwechsel hat sich verändert und noch vieles mehr. Man glaubt gar nicht was alles an einem gesunden Huf dran hängt. Bei meiner Kleinen (8 Monate) möchte ich dies jetzt alles von Anfang an richtig machen.
Ich möchte mich mit diesem Eintrag ganz herzlich bei Dir bedanken. :)
Xenia Festl
26.07.2019 19:38:56
Hatte schon einige Leute an meinen Pferden die letzten Jahre aber ohne Erfolg. Andrea ist die erste die es geschafft hat dass man schon nach der ersten Behandlung einen deutlichen Unterschied merkt, jetzt nach dem 3 Mal läuft der Bubi besser als je zuvor!
Sogar dem Araber der kaum aufstehen konnte als er bei uns einzog merkt man nach 2 Behandlungen fast nix mehr an ?
Andrea hat sich super an meine Pferde angepasst, hatte erst Bedenken weil der Araber sehr ängstlich ist und sich von Fremden sehr schlecht bis gar nicht anfassen lässt - aber durch die Ruhe und Gelassenheit die sie ausstrahlt hat er sich prima behandeln lassen. Vielen Dank dafür❤️
Maria Christina Schönberger
06.05.2019 19:40:45
Andrea ist eine unglaublich kompetente Therapeutin, die für mich bei allen Gesundheitsfragen rund ums Pferd erste Ansprechpartnerin ist. Viele meiner Ausbildungspferde haben schon davon profitiert, dass Andrea Blockaden und andere Probleme behandelt hat, so dass meine Arbeit an Muskelaufbau, Geraderichtung und Versammlung deutlich erleichtert oder sogar erst möglich wurde. Danke, liebe Andrea!
Ramona Englmeier
05.05.2019 21:19:57
Die liebe Andrea hat meine komplette Familie behandelt.
(Pferd, Hund, meinen Mann und mich)
Ich bin so dankbar dafür. So eine positive, herzliche, sympatische, Frau. Hab sie sofort ins Herz geschlossen.

Alle sind wir wie ausgewechselt. Richtig befreit in der Bwegung.

Meinen Noriker hat sie sichtich 200kg genommen. Locker flockig fliegen wir jetzt um den Reitplatz.
Da wir Barhuf gehen ist es auch super, dass er seit der Behandlung nicht mehr empfindlich ist was Steinchen anbelangt.

Mein Hund hat eine künstliche Hüfte und immer wieder mal probleme als Reitbegleithund gehabt.
Seit der Behandlung von Andrea kann er wieder ohne zwischendurch hinken mitlaufen. 1000 mal danke dafür.

Mein Mann und ich haben keinerlei Beschwerden mehr.
Sie hat eine super Leistung vollbracht.
Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.
Nach der Bahandlung fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Total ausgeglichen und gerade?.
Freu mich schon aufs nächste mal.