Praxis

Ich sehe meine Aufgabe darin das Pferd zusammen mit seinem Besitzer in die Freude und Leichtigkeit miteinander zu bringen.

Die Voraussetzung hierfür ist ein kräftiger, gesunder Körper und ein wacher Geist!

Um gemeinsam mit seinem Pferd eine Einheit bilden zu können, ist es wichtig, die Masken des Alltags fallen zu lassen und sich ganz ehrlich selbst zu reflektieren!

Dies verlangt eine Menge MUT.

Mittels der verschiedenen Bausteine meiner Arbeit habe ich die Möglichkeit sowohl auf der körperlichen Ebene des Pferdes als auch auf der emotional geistigen des Menschen zu arbeiten.

Sind die Hufe korrekt bearbeitet und stimmt die Statik im Pferd- knöcherner und muskulärer Art -und ist auch der Besitzer bereit seine eigenen Themen zu lösen kann Heilung ganz einfach und leicht geschehen. 


In meiner Praxis finden Sie:

- Ausführliche Erstbehandlung

- Gangbild- und Hufanalyse

- Tensor-Testung von homöopathischen Mittel, Mineralstoffen und Spurenelementen

- Bioenergetik

- Kompetente Beratung